Aktuelle Termine

 

 

 

Nach dem "verlorenen" Sommersemester 2020, an dem wir für Bundesbrüder, Freunde des Bundes und interessierte Besucher aufgrund der Corona-Beschränkungen leider keine Veranstaltungen anbieten konnten, wünschen wir Euch allen eine schöne vorlesungsfreie Zeit.

 

Wir hoffen, Euch im kommenden Wintersemester wieder zu vielen interessanten und vielfältigen Veranstaltungen begrüßen zu können.

 

Wir wünschen allen eine gute Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

Über weitere Neuigkeiten halten für euch hier und bei Facebook auf dem laufenden!

 

 

 

 

 

 

Aktuell sind mehrere Zimmer frei!

 

Schaut hier genauer nach, wenn Ihr Interesse habt.

Du hast Interesse an einer Veranstaltung? Dann ruf am besten kurz an oder scheib uns eine Mail.

Auch wenn Du unsicher bist, kannst Du gerne nach genaueren Informationen fragen.

Bei den allermeisten unserer Veranstaltungen freuen wir uns über Gäste. Nur die Convente, wo der Ablauf des Semesters geplant, die Vorstände gewählt und Probleme besprochen werden, sind intern.

Du erkennst interne Veranstaltungen im Semesterprogramm an einem kleinen "i" dahinter.

Semesterprogramm Sommersemester 2020